.
Schadstoff Einsatz
Datum:
19.06.2017 01:38 Uhr

Ort:
2325 Himberg

Mannsstärke:
12

Einsatzleiter:
ABI Michael Berger

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Versorgungsfahrzeug (VF)
Rufname:
LAST Himberg

Besatzung:
1:6

Schwerrüstfahrzeug (SRF-K)
Rufname:
RÜST Himberg

Besatzung:
1:2

Wie schon vor ein paar Wochen musste die Feuerwehr Himberg auch heute Nacht zu einer kilometerlangen Ölspur auf die Ortsumfahrung ausrücken. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass die Ölspur teilweise durch das Ortsgebiet von Himberg, teilweise aber auch bis nach Maria Lanzendorf gereicht hat. Zur Unterstützung wurde also zusätzlich die Feuerwehr Maria Lanzendorf alarmiert. Mit gemeinsamen Kräften konnte die Ölspur nach 2 Stunden zum größten Teil gebunden werden. Den Rest übernimmt die zuständige Straßenmeisterei.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

.