.
Technischer Einsatz
Datum:
05.09.2012 13:55 Uhr

Ort:
B15 Ortsumfahrung B15a

Mannsstärke:
12

Einsatzleiter:
BM Alexander Kehr

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Kleinlöschfahrzeug (KLF-W 500)
Rufname:
TANK 1 Himberg

Besatzung:
1:4

Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Rufname:
BUS Himberg

Besatzung:
1:8

Glück im Unglück hatten am Mittwochnachmittag ein junger Fahrzeuglenker, welche auf der B15a Richtung Gutenhof aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab kam. Das Fahrzeug blieb im angrenzenden Feld liegen.

Die Feuerwehr Himberg führte die PKW Bergung mittels Kran des Schwerrüstfahrzeuges durch, anschließend wurde das Feld von den Trümmern und die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmitteln gereinigt.

Nach ein einhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte unter der Leitung von BM Alexander Kehr einrücken.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

.

Fotoquelle(n):
Feuerwehr Himberg