.
Brandeinsatz
Datum:
03.03.2013 22:30 Uhr

Ort:
Anton Drehergasse, 2325 Himberg

Mannsstärke:
43

Einsatzleiter:
ABI Michael Berger

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Kleinlöschfahrzeug (KLF-W 500)
Rufname:
TANK 1 Himberg

Besatzung:
1:4

Versorgungsfahrzeug (VF)
Rufname:
LAST Himberg

Besatzung:
1:6

Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Rufname:
BUS Himberg

Besatzung:
1:8

Kurz vor 22:30 Uhr wurden gemäß Alarmplan die Feuerwehren Himberg, Pellendorf und Maria Lanzendorf zu einem PKW Brand in Himberg alarmiert.

Auf Grund des raschen Eingreifens der drei eingesetzen Feuerwehren konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Unter Einsatz eines C Rohres mit schweren Atemschutz wurde der Brand gelöscht. Nach einer Stunden konnten knapp 45 Mann der Feuerwehren unter Einsatzleiter Michael Berger einrücken.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

.

.