.
Brandeinsatz
Datum:
12.03.2014 16:09 Uhr

Ort:
Gutenhoferstraße, 2325 Himberg

Mannsstärke:
14

Einsatzleiter:
ABI Michael Berger

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Kleinlöschfahrzeug (KLF-W 500)
Rufname:
TANK 1 Himberg

Besatzung:
1:4

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Himberg zu einem Flurbrand in der Gutenhoferstraße hinter dem Funcourt alarmiert. Nach erster Erkundung des Einsatzleiters wurde sofort mit der Brandbekämpfung mit dem Schnellangriffsrohr des Tanklöschfahrzeuges begonnen. Der Löschangriff zeigte rasch Wirkung und nach erfolgreicher Nachkontrolle mit der Wärmbildkamera konnten die Einsatzkräfte unter Einsatzleiter ABI Michael Berger nach rund einer halben Stunde wieder einrücken.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

.

Fotoquelle(n):
Feuerwehr Himberg