.
Technischer Einsatz
Datum:
09.06.2016 07:39 Uhr

Ort:
Wienerstraße, 2325 Himberg

Mannsstärke:
14

Einsatzleiter:
FT Wolfgang Ernst

Eingesetzte Fahrzeuge:
Schwerrüstfahrzeug (SRF-K)
Rufname:
RÜST Himberg

Besatzung:
1:2

Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Kleinlöschfahrzeug (KLF-W 500)
Rufname:
TANK 1 Himberg

Besatzung:
1:4

Abschleppanhänger (ASP-A)
Rufname:
ASP Anhänger

Besatzung:
-

Am 09.06.2016 wurde die Feuerwehr Himberg um 7:39 zu einem Verkehrsunfall zweier PKW in der Wienerstraße alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu eine Verkehrsunfall mit zwei PKWs, welche verkehrsbehindernd stehen blieben. Die Unfallfahrzeuge wurden geborgen und auf einer von der Polizei bezeichneten Stelle abgestellt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn noch gereinigt.

Unter Einsatzleiter FT Wolfgang Ernst standen 14 Mann knapp eine Stunde im Einsatz.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

.