.
Technischer Einsatz
Datum:
12.07.2016 23:15 Uhr

Ort:
2325 Himberg

Mannsstärke:
18

Einsatzleiter:
ABI Michael Berger

Eingesetzte Fahrzeuge:
Schwerrüstfahrzeug (SRF-K)
Rufname:
RÜST Himberg

Besatzung:
1:2

Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Versorgungsfahrzeug (VF)
Rufname:
LAST Himberg

Besatzung:
1:6

Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Rufname:
BUS Himberg

Besatzung:
1:8

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Himberg und auch in den Nachbarortschaften auf Grund des Starkregen zu kleinen und lokale Überflutungen. Das Kanalsystem war an lokalen Stellen so überlastet, dass die Gutenhoferstraße überschwemmt wurde, aber auch Garagenabfahreten Keller überschwemmt haben.

In Summe mussten die Einsatzkröfte der Feuerwehr Himberg sechs Einsatzadressen abarbeiten. So stand die Mannschaft bis knapp 3 Stunden, bis ein Uhr Früh unter der Leitung von Kommandant Michael Berger im Einsatz.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

.

.

Fotoquelle(n):
Feuerwehr Himberg