.
Tus - Alarm
Datum:
16.07.2016 13:37 Uhr

Ort:
Ebergassingerstraße, 2325 Himberg

Mannsstärke:
14

Einsatzleiter:
ABI Michael Berger

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Kleinlöschfahrzeug (KLF-W 500)
Rufname:
TANK 1 Himberg

Besatzung:
1:4

Auch am Wochenende stand die Mannschaft der Feuerwehr Himberg im Einsatz. Bei einem Logistik Betrieb im Industriegebiet kam es zu einer Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage. Der betroffene Bereich wurde erkundet, glücklicherweise konnte keine Gefährdung festgestellt werden. Nach knapp einer halben Stunde konnte die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Himberg, die mitalarmierte Polzei und der Brandschutzbeauftragte des Unternehmnens wieder abrücken.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

.

Fotoquelle(n):
Feuerwehr Himberg