.
Technischer Einsatz
Datum:
06.08.2016 14:45 Uhr

Ort:
Achauerstraße, 2325 Himberg

Mannsstärke:
18

Einsatzleiter:
LM Markus Mitzl

Eingesetzte Fahrzeuge:
Schwerrüstfahrzeug (SRF-K)
Rufname:
RÜST Himberg

Besatzung:
1:2

Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Kleinlöschfahrzeug (KLF-W 500)
Rufname:
TANK 1 Himberg

Besatzung:
1:4

Während des stattfindenden 24 Stunden Intensiv Workshops der Feuerwehr Himberg, wurden wir am Samstag, den 06.08.2016 telefonisch durch die Polizei zu einer Türöffnung alarmiert.

Innerhalb weniger Minuten traf das erste Fahrzeug am Berufungsort ein. Eine Frau hatte sich aus ihrer Küche ausgesperrt, in der ihre lebensnotwendigen Medikamente gelagert waren. Nach Rücksprache mit der Exekutive wurde über das Fenster in die Küche eingestiegen und die Tür von innen geöffnet.

Gegen 15:10 rückte die Mannschaft, unter Einsatzleiter LM Markus Mitzl, wieder ein.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.