.
Tus - Alarm
Datum:
26.03.2017 11:25 Uhr

Ort:
2325 Himberg

Mannsstärke:
15

Einsatzleiter:
FT Wolfgang Ernst

Eingesetzte Fahrzeuge:
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Rufname:
BUS Himberg

Besatzung:
1:8

Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Kleinlöschfahrzeug (KLF-W 500)
Rufname:
TANK 1 Himberg

Besatzung:
1:4

Zu einem Brandalarm in einer Tiefgarage wurde die Feuerwehr Himberg am Sonntag kurz vor Mittag alarmiert. In einer Tiefgarage löste ein automatischer Brandmelder aus, der sofort an die Feuerwehralarmzentrale in Schwechat weitergeleitet wurde. Unverzüglich rückte ein Löschzug der Feuerwehr Himberg zum Einsatzort aus.

Vor Ort erkundete ein Atemschutztrupp den Meldebereich. Glücklicherweise hat es sich um einen Täuschungsalarm gehandel, woraufhin die Einsatzkräfte nach knapp 30 Minuten wieder abrücken konnten.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.