.
Tus - Alarm
Datum:
31.12.2017 20:31 Uhr

Ort:
Hauptstraße, 2325 Himberg

Mannsstärke:
11

Einsatzleiter:
FT Wolfgang Ernst

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug (TLFA 4000/200)
Rufname:
Tank 2 Himberg

Besatzung:
1:8

Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Rufname:
BUS Himberg

Besatzung:
1:8

Zum bereits dritten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Himberg gerufen. Beim letzten der drei Einsätze handelte es sich um die Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage einer Tiefgarage auf der Himberger Hauptstraße. Nach einer raschen Erkundung durch einen Atemschutztrupp konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Zu Ende des Einsatzes war noch Zeit für ein schnelles, wahrscheinlich auch letztes Gruppenfoto in diesem Jahr der eingesetzten Kräfte.

Der Höhepunkt des Abends steht den Einsatzkräften zwar noch bevor, nichts desto trotz bleiben wir auch heute 24 Stunden lang, zum Wohle der Himberger Bevölkerung in Bereitschaft.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

Fotoquelle(n):
M. Ben-Mohamed (ÖA, Feuerwehr Himberg)