.
Technischer Einsatz
Datum:
20.07.2021 18:02 Uhr

Ort:
2325 Himberg, Waldgasse

Mannsstärke:
10

Einsatzleiter:
V Markus Steinberger

Eingesetzte Fahrzeuge:
Hilfeleistungsfahrzeug (HLFA3 2100/200)
Rufname:
1.HLF Himberg

Besatzung:
1:6

Verforgungsfahrzeug-Kran (VF-K)
Rufname:
VF2 Himberg

Besatzung:
1:2

Gleich zwei technische Einsätze innerhalb von 12 Stunden beschäftigten die Kameraden der Feuerwehr Himberg am Dienstag des 20. Juli 2021. Wie schon berichtete, kam es am Vormittag zu einer Bergung eines Traktors.

Der zweite Einsatz folgte am Abend gegen 18:20 Uhr. Nach einem Verkehrsunfall musste wieder ein verkehrsbehinderndes Fahrzeug geborgen werden. Routiniert wurde die Fahrzeugbergung mittels Kran des Versorgungsfahrzeuges durchgeführt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von herumliegenden Fahrzeugteilen gesäubert.
für die Originalgrösse Bild anklicken!

.

.

Fotoquelle(n):
© Feuerwehr Himberg